Vor Ort – Motorshow Essen 2019

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind mit unserem Social Media Team “Georg & Max” auf die Motorshow nach Essen gereist.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Partner von: JMS Fahrzeugteile GmbH / Barracuda Racing Wheels / Corspeed Sports Wheels für die nette Einladung vor Ort! Es hat uns sehr viel Freude bereitet.

Natürlich danken wir auch unseren weiteren Partner – Es waren einfache tolle gespräche vor Ort! Rieger-Tuning, mbDESIGN Wheels, Motec Wheels, Brock Alloy Wheels

Ein paar Impressionen haben wir ebenfalls für Euch eingesammelt! Bis nächstes Jahr, ggf. mit einem eigenen kleinen INFO STAND? Wer weiß das schon ;-)



 

 


Motoroshow Essen

Das PS-Festival des Jahres

Was für ein Start: Wieder über 130.000 Besucher strömten am Preview Day und ersten Wochenende in dieMesse Essen zur Essen Motor Show. Mehr als 500 Aussteller empfingen die Fans mit einem Feuerwerk aussportlichen Fahrzeugen und vielen Aktionen. VW präsentierte unter anderem den neuen ID.3, Skoda brachteden Kodiaq RS und Octavia Combi RS60 mit, und der ADAC punktete mit dem Opel Corsa-e Rally, einemvollelektrischen Rallyefahrzeug. Zu den Höhepunkten am Preview Day zählte die Enthüllung des neuenKampagnenfahrzeugs von TUNE IT! SAFE: Im kommenden Jahr wirbt die Initiative mit einem ABT RS4-R inPolizeioptik für seriöses und sicheres Tuning.

„Das war ein toller Start der 52. Essen Motor Show. Essen ist in diesen Tagen die Heimat aller Autofans. Wirfreuen uns besonders, über die gute Stimmung und friedliche Atmosphäre in und um die Hallen“, so Oliver P.Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen. Prominenten Besuch gab es obendrein: TV-Star Robert Geissbesuchte am Preview Day das PS-Festival und bestaunte seinen Lamborghini Urus, den die Tuning-SchmiedePrior Design veredelte. Weitere bekannte Gesichter an den ersten drei Festivaltagen waren unter anderem dieMotorsportler Timo Bernhard, Max Hesse, Timo Scheider, Carrie Schreiner und Marco Wittmann. Außerdemnahmen sich die Szenestars Sidney Hoffmann und JP Kraemer sowie Model Veronika Klimovits Zeit fürAutogramme und Gespräche mit ihren Fans.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar